WWDC 2020

Wir sind gespannt auf die WWDC 2020, die wichtige Entwicklerkonferenz von Apple gibt mit der Eröffnung durch eine Keynote einen großen Einblick und Vorschau auf neue Produkte.

Dabei stehen im Vordergrund die Software Produkte aus dem Hause Apple, wobei auch gerne mal neue Hardware vorgestellt wird, wie beispielsweise der Mac Pro im vergangenen Jahr.

Was Apple dieses Jahr auf der Keynote vorstellen möchte, wird schon seit Wochen und Monaten spekuliert. Es steht jedoch auch ganz klar bereits fest, dass auf der WWDC die nächsten Betriebssysteme für alle Apple Produkte vorgestellt werden.

So können wir uns auf macOS 10.16, iOS 14, tvOS 14, watchOS 7 Neuigkeiten freuen. Hardwaretechnisch sieht es noch nicht ganz klar aus, es wird gemunkelt, das Apple mit einem Paukenschlag den Wechsel von Intel Prozessoren auf eigene Prozessoren der A-Serie für die Macs ankündigen wird.

Wir sind schon sehr gespannt. Die Keynote der WWDC lässt sich ab 19.00 Uhr am Montag den 22.06.2020 über YouTube, die Apple Webseite und auf AppleTV live verfolgen!