Apple BT-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung gesichtet (Update)

Die Apple Bluetooth-Tastatur wurde nun in einigen Apple Online Store gesichtet. Darunter auf der Ungarischen Webseite von Apple*. Die Tastatur besitzt nun zwei Tasten zum Regulieren der Hintergrundbeleuchtung und anstatt der Auswurf-Taste die Einschalttaste. Das bedeutet, Apple hat seine Wireless-Tastatur mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet.

 

*Update: Die Tastatur wurde wieder entfernt und mit der alten Abbildung versehen. Das hier gezeigte Bild, ist original von Apple und wurde von uns nicht modifiziert.

BT Tastatur
image-746

Ein Einblick in Apples geheimes Fitnesslabor

Apples neue Smartwatch wird sehnlichst erwartet und kommenden Monat erhältlich sein. Welchen Aufwand Apple treibt um besonders die Auswertung von Sport und Leistungsmessung mit der Uhr besonders präzise und zuverlässig zu machen, zeigt nun der erste öffentliche Einblick in das bisher streng geheime Fitnesslabor!

Apple stellt das MacBook vor

Das dünnste, leichteste und mit den wenigsten Anschlüssen ausgestattete MacBook, das Apple bis dato gebaut hat. Es kommt in drei Farben (Silber, Gold und Space Grau), mit 13,1mm und 0,9kg ein absolutes Leichtgewicht. Es kommt mit einem Retina Display in 12″, mit einer neuartigen Tastatur und einem neuen Drucksensitiven Trackpad. Außerdem hat es keinen Lüfter mehr, die Kühlung erfolgt passiv und es wird kein MagSafe mehr geben. Der USB-C-Anschluss wird für das Aufladen verwendet.

MacBook
image-733

Mehr Informationen bei Apple Online.

Apple wird zur Luxusmarke

Mit der Apple Watch stößt Apple in neue und bisher unbekannte Regionen vor. Ab 399 € wird es die Smartwatch geben, in der kleinen Ausführung mit Alu und Silikonarmband. Das geht bis zu 18.000 Euro. Dabei handelt es sich um die Apple Watch Edition in Gold. Die Armbänder werden teilweise bis zu 500 Euro kosten. Somit hat Apple eine komplett neue und ordentlich gestaffelte Produktsorte geschaffen.

weiterlesen