September Keynote

Apple lädt zu der ersten Keynote die nicht für Entwickler gedacht ist, ins Steve Jobs Theater auf dem Apple Park Gelände ein. Hierzu wird eine Draufsicht auf das Hauptgebäude in Gold als Symbol aufgeführt. Es ist aber gleichzeitig auch eine verblüffende Ähnlichkeit zu der Krone einer neuen Apple Watch die gleichzeitig mit der Einladung im Netz durchgesickert ist.

Man erwartet zudem zwei neue iPhones die als Nachfolger des iPhone X gelten, auch hierzu ist ein Bild im Netz aufgetaucht. Das ist sehr Schade, da die Keynote davon lebt, dass man die Produkte zum ersten Mal dort auf der Keynote zu Augen bekommt.

Wir hoffen sehr, dass Apple noch mehr Produkte in der Pipeline hat und uns mit einem “one more thing” doch noch eine Überraschung am 12.09 ab 19:00 Uhr MEZ präsentiert.