Diese geniale Funktion kommt für die HomePods!

Auf dem Apple October Event 2020 sind neue HomePod mini vorgestellt worden, dazu die neuen iPhone 12 Modelle. Aber was noch kaum jemand mitbekommen hat, ist die Tatsache, dass mit dem kommenden HomePod OS nicht nur Intercom, sondern ein neues Feature für alle Cineasten eingeführt wird.

Das Heimkino-Erlebnis bleibt nur den großen HomePods vorenthalten! Das liegt einfach an der Anzahl der Töner un dem 360° Sound, welcher auch durch die Ausmessung des Raums durch die HomePods automatisch geht.

Wenn man also einen oder besser noch zwei HomePods (Stereo) hat und ein AppleTV 4 oder 4K, dann kann man alle Filme mit Dolby Atmos genießen.

Der Klang der Lautsprecher ist schon hervorragend, mit dem Dolby Atmos wird es zu einem Klangerlebnis wie man es nur von einem echten Dolby Atmos Kino erwartet!

Diese 3D Dolby Atmos Wiedergabe ist auch mit iPhone 11/12 Pro und EarPods Pro möglich, damit zeigt Apple, dass man nicht nur im Foto und Video, sondern auch im Audio voll auf die Qualität von Dolby setzt.