Nach den Event ist vor dem Event

Die schon seit Jahren gewohnten September und Oktober Events behält Apple auch in diesem Corona-Jahr bei.

image-1563

Nach dem September Special Event ist es nun offiziell, dass Apple am kommenden Dienstag, dem 13.10 ein neues Special Event abhalten wird.

Natürlich wird es auch dieses Mal kein echtes Live Event sein, sondern eine Aufzeichnung, wie schon bereits bei der WWDC und dem September Event.

Das Oktober Event verspricht ein richtiges Feuerwerk an Neuigkeiten, mag man den vielen Gerüchtequellen und gut informierten Insidern glauben.

Eins steht aber fest, es geht um Geschwindigkeit. Das kann zum einen bedeuten die neue 5G-Geschwindigkeit der iPhones, aber auch der erste Mac mit einem Arm-Prozessor, der von Apple als Apple Silicon bezeichneten CPU.

Zudem soll es aber auch endlich die Apple Tags, ein neues Apple TV und die Apple Over-Ear AirPods geben. Wir sind schon sehr gespannt. Also im Kalender den 13.10 um 19.00 Uhr vormerken.

Der Stream kann live über die Apple Webseite, bei YouTube oder auf den Apple TV Geräten empfangen werden.