Pfingsmontag: Aktualisierungsflut OS X, iOS, iTunes, tvOS und watchOS

Apple Update

Apple aktualisiert alle Betriebssysteme und bringt ein neues überarbeitetes iTunes. Mit OS X El Capitan 10.11.5, iOS 9.3.2, tvOS 9.2.1 und watchOS 2.2.1 bereinigt Apple eine Menge kleinerer und größerer Fehler aus seinen Betriebssystemen.

Mit iTunes 12.4 kommt zudem eine überarbeitete Version des Multimedia-Allrounders. Allen Anwendern werden die Aktualisierungen empfohlen. Durch die Aktualisierungen werden die Sicherheit und die Funktionalität der Produkte erheblich gesteigert.

Apple und SAP kooperieren

AppleSAP

Apple hat aktuell eine Menge Gegenwind besonders aus der Presse und einigen Investoren bekommen, vollkommen zu Unrecht, wenn man sich die gesamte IT-Branche und auch den Wettbewerb anschaut. Apple ist weiterhin ein Fels in der Brandung und baut seine Position aus.

Dieses Mal wird das Segment Unternehmen angepeilt. Apple und IBM sind bereits in einer Partnerschaft und nun stößt mit SAP eine weitere namhafte Größe hinzu. Man darf gespannt sein, wie schnell die Apple iOS-Anteile in Unternehmen steigen werden, wenn IBM und SAP mit ihren Lösungen nun auch auf Apples Produkten arbeiten.