Das sind die Google Trends 2017

Der Google Trend 2017 zeigt wie stark die Menschen nach dem iPhone 8 und iPhone X weltweit in diesem Jahr gesucht haben. Das lässt auf ein großes Interesse schließen.

Obwohl erst im letzten Drittel von 2017 überhaupt vorgestellt, haben diese Suchbegriffe für das gesamte Jahr 2017 in der Gesamtsuche Platz 2 und 3 und in der Techniksuche Platz 1 und Platz 2 belegt.

Hier geht es zu den Google Trends 2017

 

 

Apple Campus 2 öffnet in April 2017 und heißt Apple Park

Dieses Jahr öffnet das Gebäude der Superlativen für die 12.000 Apple Mitarbeiter seine Pforten. Das bisher nur als Apple Campus 2 genannte Areal bekommt seinen offiziellen Namen „Apple Park“. Die Anlage soll ab April 2017 Schrittweise für den Umzug von 12.000 Apple Mitarbeitern öffnen.

 

Das Theater soll, in Ehren an den verstorbenen Apple-Gründer. den Namen „Steve Jobs Theater“ tragen. Was passend ist, da Steve Jobs unbestritten ein begnadeter Keynote-Sprecher.

WWDC 2017 der Ort und Termin stehen fest!

 

Apple wird dieses Jahr die WWDC in San Jose veranstalten. Näher am neuen Apple Campus 2. Die größte Messe für Entwickler zeigt Einblicke auf die neuen Betriebssysteme macOS 10.13, iOS 11, tvOS 11 und watchOS4. Sie findet dieses Jahr vom 5-9 Juni.

Wie immer sind die Plätze limitiert und werden durch Apple ausgelost. Die Anmeldung findet Ende März statt.

Apple Music Vorschau auf Carpool Karaoke

Apple hat die supererfolgreiche Carpool Karaoke aus der Night Show nun als Serie für Apple Music herausgebracht. Das geniale dabei, es wird noch mehr Promis und längere Folgen geben. Eine Vorschau, auf die Bald zu sehenden Folgen bei Apple Music, hat Apple nun ins Netz gestellt.

Apples neuer Rekord beim Quartalsergebnis beflügelt die Aktie

Die Aktie von Apple hat heute einen traumhaften Start hingelegt, nachdem gestern Apple bei der Veröffentlichung des letzten Quartals wieder ein Mal neue Rekorde vorlegen konnte. Damit haben die Analysten nicht gerechnet. Apple hat in den vergangenen 3 Monaten fast 80 Millionen iPhones weltweit verkauft und ist somit der größte Smartphone-Produzent der Welt.

Wer in den letzten 17 Jahren Apple Aktien erworben hat, darf sich glücklich schätzen.

macOS 10.12.4 Beta mit Night Shift

Apple hat die Funktion Night Shift bereits mit iOS auf die iPhones und iPads gebracht. Mit dem kommenden Update werden auch Macs von dieser Funktion profitieren. Dann werden Zusatzprogramme wie F.lux nicht mehr von Nöten sein.

Den dann kann jeder Mac automatisch bei Sonnenuntergang eine wärmere und somit angenehmere Farbe auf dem Monitor darstellen. Wir konnten durch Night Shift einen besseren Schlaf und positiveren Einfluss auf den Schlafrhythmus bereits feststellen durch die Nutzung von f.lux.

Heute ist Montag und Apple Update-Tag!

Ungewöhnlich auf einen Montag bringt Apple alle seine Betriebssysteme auf einen neuen Stand. Mit macOS Sierra 10.12.3, iOS 10.2.1, tvOS 10.11.1 und watchOS 3.1.3

Alle Updates sind kostenlos und stehen ab sofort zum Download für alle Besitzer der unterstützten Geräte zur Verfügung.